Behandlungen

In diesem Abschnitt der Website möchte ich Ihnen die von uns angebotenen bzw. durchgeführten Behandlungen vorstellen. Die ausführlichen Beschreibung von Indikation und Durchführung folgt in dem jeweiligen Bereich. Vorab möchte ich in einem jeweils eigenen Abschnitt auf die Kinderbehandlung und die Prophylaxe eingehen. Danach folgen die bekannten Gebiete der Zahnheilkunde. Ausführungen zur Kieferorthopädie habe ich auf das Notwendige beschränkt. Bis auf wenige kleine Maßnahmen überlasse ich die kieferorthopädische Behandlung den Kieferorthopäden.

Ich habe mir gewünscht, das Medium Internet auch für weitergehende qualifizierte Informationen nutzen zu können. Momentan sind die rechtlichen Grenzen im Umbruch. Daher werde ich erst nach Abklärung der juristischen Fragen eine geeignete Form für die Präsentation von eigenem Bildmaterial anbieten können, um mich nicht dem Vorwurf auszusetzen, mit unlauteren Mitteln Werbung zu betreiben.